Luxus-Apartments & Studios 'Tria'
Stoupa, Mani, Peloponnes, Griechenland.

Diaschau im Vollbild...



Beschreibung

'Tria' ist eine Gruppe von individuell gestalteten Ferienunterkünften (Apartments & Häuser) in Stoupa mit der Möglichkeit Paare, Familien aber auch eine Gruppe von Freunden unterzubringen. 'Tria' wurde um ein privates Schwimmbecken herum angelegt, umgeben von einem sehr schönen und gut gepflegten Garten, welcher sehr zum hervorragenden Gesamteindruck beiträgt.
Es gibt zwei individuell gestaltete Apartments (beide 50qm) welche eine Familie bis zu 4 Personen beherbergen können.
In einem weiteren, größeren Apartment (75qm) mit einem Schlafzimmer können sogar bis zu 5 Personen untergebracht werden.
Daneben gibt es noch ein zweigeschossiges Haus mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern. Ideal geeignet für eine Gruppe von Freunden oder eine größere Familie mit Schlafmöglichkeit für bis zu 6 Personen.
Alle Unterkünfte wurden individuell und mit viel Bedacht gestaltet und eingerichtet. Zur Ausstattung gehört eine komplett ausgestattete Küche und Essbereich, TV, Internet, Klimaanlage, Kamin und der Parkplatz. So eignen sich diese Unterkünfte auch ideal für einen Urlaub außerhalb der Saison und auch im Winter. Die Intimsphäre auf den Balkonen bzw. Veranden bleibt dank des intelligenten Arrangements der Häuser gewahrt.

Anfrage...

Lage


Größere Karte...

Anzeigen

Zum Seitenanfang...