Aichmaia Apartments and Studios
Stoupa, Mani, Peloponnes, Griechenland.

Diaschau im Vollbild...



Beschreibung

Das Haus Aichmaia bietet Apartments und Studios und befindet sich in Stoupa in unmittelbarer Nähe der Strandpromenade, hinter dem Restaurant "Riviera", welches von einem anderen Familienzweig betrieben wird.
Es wurde vor etwa 20 Jahren erbaut, im Winter 2014/15 aber komplett renoviert und mit neuen Möbeln und Elektrogeräten ausgestattet. Die sieben Studios sind hell und freundlich, mit je einem Doppelbett, einem weiteren Einzelbett, einer Küchenzeile mit Essecke und einem Bad mit Dusche ausgestattet. Der Balkon mit Blick aufs Meer ist groß genug, um dort zum Beispiel ein Glas Wein zum Sonnenuntergang zu genießen.
Die vier Appartments sind in ein separates Schlafzimmer mit Doppelbett und einen Wohn- und Essbereich mit zwei weiteren Einzelbetten aufgeteilt.
Klimaanlage und kabelloser Internet-Zugang in allen Zimmern ist vorhanden.

Anfrage...

Lage


Größere Karte...

Anzeigen

Zum Seitenanfang...